ÜBER UNS

ÜBER UNS

Bächle EVENT & MEDIA

Professionelle
Veranstaltungstechnik seit 1998

Von Andreas Bächle in Lenzkirch gegründet machte sich das Unternehmen, welches damals noch als Bächle Messe- und Veranstaltungstechnik geführt wurde, durch kundenorientierten Service und mit neuester Technik bei namhaften Tagungshotels und Veranstaltern in der Region einen Namen.

Nachdem in den frühen 2000er Jahren auch überregionale Projekte und Großveranstaltungen realisiert und umgesetzt wurden setzte sich das stetige Wachstum des Unternehmens fort.

Bächle EVENT & MEDIA

Unser Team

Andreas Bächle
Andreas BächleGeschäftsführer
Nicole Disch
Nicole DischKfm. Assistentin
Marc Schindler
Marc SchindlerProjektleiter
Samuel Babler
Samuel BablerProjektleiter
Markus Ortner
Markus OrtnerSystemtechniker
Sascha Büsch
Sascha BüschVideo- und Lichtoperator
Christian Maier
Christian MaierLagerleiter
Eric Röhr
Eric RöhrAuszubildender
Samuel Wardin
Samuel WardinAuszubildender
Jason Gradomski
Jason GradomskiAuszubildender
Theresa Heitzmann
Theresa HeitzmannAuszubildende
Andreas Gisinger
Andreas GisingerLeiter Media Abteilung
Nicolas Kranendonk
Nicolas KranendonkWerbetechnik & Print
Mirjam Scholl
Mirjam SchollWerbetechnikerin

Bächle EVENT & MEDIA

Zahlen und Fakten

Als internationaler Dienstleister für Veranstaltungstechnik bieten wir auf jeden Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Konzepte von höchster Qualität.
0

Veranstaltungen

0

Jahre Erfahrung

0

m² Lagerfläche

0

mobile Bühnen

Bächle EVENT & MEDIA

Unsere Referenzen aus dem Bereich Veranstaltungstechnik auf einen Blick!

Bächle EVENT & MEDIA

So erreichen Sie uns!

Adresse

Im Bildstöckle 15
79822 Titisee-Neustadt

Social Media

Copyright

© Bächle
Powered by BENJI